Tel.  0 60 62 - 9 41 40

Auto Böhm erhält erneut hohe Auszeichnung

cairmanAn der so genannten „Wall of Fame“ im Autohaus stehen bereits 13 CHAIRMANS AWARD Pokale, mit denen das Team von Auto Böhm in den vergangenen Jahren für seinen hervorragenden Kundenservice ausgezeichnet wurde. Nun kommt ein weiterer für 2010 hinzu.


Der CHAIRMANS AWARD ist die höchste Auszeichnung, die FORD
im Namen der Kunden an einen Händler vergeben kann. Anhand von weltweit einheitlichen Kundenbefragungen kommen für diese jährliche Auszeichnung nur diejenigen Händler in Frage, die mehr als 90%  vollkommen zufriedene Kunden haben. Außerdem müssen  zahlreiche weitere Herstellerstandards erfüllt werden. 
Diese nur sehr schwer zu erreichende Leistung hat das Team von Auto Böhm unter der Leitung der Inhaberfamilie Schmied mit dem CHAIRMANS AWARD 2010 nun beinahe unglaubliche 14 Mal geschafft.


Der beeindruckende Pokal  für 2010 wurde Stefan Schmied
und seinem Team schon Mitte Mai von einer FORD Delegation
im Autohaus überreicht. 
Die persönliche Ehrung durch den Chef von FORD Deutschland,  Bernhard Mattes und den deutschen Verkaufsleiter Wolfgang Booms erhielten Stefan und Daniela Schmied nun während eines festlichen Gala-Abends im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel.
Dort feierten die insgesamt 34 deutschen Gewinner des CHAIRMANS AWARD 2010 im Rahmen einer Mittelmeer-Reise mit der von FORD exklusiv gecharterten Yacht „L´Austral“ .

Mit den nun 14 CHAIRMANS AWARDs gehört das Team von Auto Böhm zu einer sehr kleinen Händlergruppe, die diese Ehrung bereits so oft erreichen konnte- nicht nur in Deutschland, sondern auch unter allen  europäischen FORD Händlern.

Diesen Erfolg hat das ganze Team hart erarbeitet, die Anforderungen von FORD an Leistung und Service sind in jedem Jahr gestiegen,   deshalb ist diese Kontinuität des engagierten Teams so außergewöhnlich.  

Der Wettbewerb für 2011 läuft bereits, auch in diesem Jahr können die Kunden von Auto Böhm wieder entscheiden, ob ihr Autohaus ein weiteres Mal zu den besten in Europa gehören wird. Stefan Schmied und seine Mitarbeiter sehen sich gut gerüstet – technisch ist das Autohaus eines der modernsten in weitem Umkreis, hinzu kommt die herzliche Art der Mitarbeiter und die nette Atmosphäre im ganzen Haus, die Kunden immer wieder begeistert.