Tel.  0 60 62 - 9 41 40

Interview mit Michael Fric

Michael Fric arbeitet nun schon seit Anfang Juni in unserem Haus und ist für den Ford Neuwagen Verkauf zuständig.

„Auto Böhm ist ein totaler Kontrast zu dem Betrieb, in dem ich vorher gearbeitet habe.“, sagt er, „Ich habe zuvor 13 Jahre in einem viel größeren Unternehmen gearbeitet, in dem natürlich alles etwas unpersönlicher ablief. Hier sieht die Welt natürlich ganz anders aus: in einem so familiären Betrieb wird die eigene Arbeit viel mehr gewürdigt und auch der Kontakt zum Kunden ist viel direkter.“ Ähnlich wie Herr Kunstmann, ist auch Michael Fric durch unsere Stellen-Anzeige auf uns Aufmerksam geworden und hat sich ganz bewusst für unseren Betrieb entschieden, obwohl er von weiter her kommt.

Michael Fric

Michael Fric

Neuwagen Verkauf Ford
06062-94 14 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Ich glaube hier kann ich meine Berufserfahrung und Fähigkeiten noch richtig einsetzen und etwas bewirken! Gerade arbeite ich zum Beispiel daran, unser Angebot auch online besser zu präsentieren, damit unsere Kunden den passenden Wagen auch von zuhause aus finden können.“ Damit meint Herr Fric vor allem unsere Präsentation auf Portalen wie
mobile.de und autoscout24.de, auf denen Interessenten ihr gewünschtes Modell ganz konkret suchen können. „Wenn ich etwas mache, dann richtig!“, betont er außerdem. „Ich glaube gerade in der aktuellen Lage ist es wichtig immer auf dem aktuellen technischen Stand zu sein
und die vielen Möglichkeiten die uns das Internet dabei bietet, auch zu nutzen und uns stetig weiterzuentwickeln! Wir haben als regionaler Betrieb viel Potential, das wir ausschöpfen können und dabei möchte ich an meinem neuen Arbeitsplatz mein Bestes geben!“

Wir wünschen Herrn Fric dabei alles Gute und sind uns sicher, dass er diesem Ziel gerecht wird.