Tel.  0 60 62 - 9 41 40

Interview mit Colleen Bahr und Henry Schmied

Heute wollen wir Ihnen ein kleines Pendant zu unserem Post von letzter Woche präsentieren! Bei Auto Böhm steht nämlich auch die Zukunft schon in den Startlöchern!

Das beste Beispiel dafür, sind wohl unsere beiden jüngsten Team-Mitglieder: Colleen Bahr, die seit etwas über einem Jahr bei uns im Ford Neuwagen-Verkauf tätig ist und Henry Schmied, dem die Firma als jüngster Sohn des Geschäftsführers Stefan Schmied, wohl mit ins Blut gegangen ist. Er befindet sich gerade in der Ausbildung zum Automobilkaufmann . Während der 21-Jährige Sohn des Mehrgenerationen-Betriebs, in seine Berufung quasi hineingewachsen ist, dauerte es bei Frau Bahr mit ihrer Heimat in Groß-Umstadt etwas länger, bis sie ihren Weg zu uns gefunden hat. Umso mehr freuen wir uns allerdings, sie jetzt als Teil unseres Teams zu haben.

Colleen Bahr

Colleen Bahr

Verkauf Ford

06062-94 14 26
06062-94 14 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Ich habe mich schon immer für Autos interessiert!“, sagt Sie in unserem Interview mit einem kurzen Schulterzucken, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. „Ganz besonders für die Marke Ford! Dass ich mich ausgerechnet hier beworben habe, liegt vor allem aber an dem guten Ruf des Betriebs. Die Leute hier sind authentisch und zuverlässig! Genau das möchte ich auch für meine Kunden repräsentieren.“ Wir fragten sie nach ihrem Spezialgebiet, oder einem Lieblingsteil ihrer Arbeit, die mitunter ja sehr vielseitig sein kann. „Die Performance der Fahrzeuge.“, gesteht sie und kann sich dabei das Grinsen nicht ganz verkneifen. „Aber auch die Unterschiedlichkeit der Kunden interessiert mich. Jeder bringt neue Anforderungen, Aufgaben und Herausforderungen mit sich, die ich gerne zum Besten erfülle. Auch ich will gerne Teil von dem sein, was der Firma Auto Böhm über ihre Freundlichkeit und Zuverlässigkeit nachgesagt wird.“

Henry Schmied

Henry Schmied

Kaufmännischer Auszubildender (Juniorverkäufer)

06062-94 14 0
06062-94 14 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In ihrem Kollegen Henry Schmied scheint sie da genau den richtigen Mitspieler gefunden zu haben; Der Juniorverkäufer setzt sich im Haus besonders gerne für zukunftsorientierte Modelle und Technologien ein und erstellt wann immer es gerade geht, auch kleine Videos und Anschauungsmaterial für unsere Kunden, um ihnen die Faszination Auto näher zu bringen. „Es gibt ständig etwas Neues und es ist wichtig, dass man sich gut auskennt, um den Kunden nach seinen speziellen Ansprüchen und Anforderungen zu beraten.“, betont er.

Als wir ihn nach seiner Meinung zu den jüngsten Entwicklungen mancher Modelle fragten, entgegnete er: „Die Zukunft bringt wirklich viel neues. Die Mobilität, wie wir sie kennen, wird sich von Grund auf verändern. Ich hoffe immer, meinen Kunden durch unsere Fahrzeuge das Leben etwas leichter und komfortabler, aber natürlich auch sicherer machen zu können.“ Damit ist er garantiert auf dem richtigen Weg und wir hoffen ihn als nun mehr vierte Generation der Familie Schmied im Unternehmen weiterhin unterstützen zu können.

Colleen Bahr und Henry Schmied stehen Ihnen als Verkäufer und Berater zu unseren Öffnungszeiten sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie und Ihren nächsten Besuch!