Skip to main content

Auto Böhm

Click & Meet

Werkstatt-Termin buchen

Telefon: 0 60 62 - 9 41 40

AUTO BÖHM GMBH & CO KG

Werner-v.-Siemens-Str. 104
64711 Erbach

Telefax: 0 60 62 - 94 14 66
E-Mail: info@auto-boehm.de

Auto Böhm

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Verkauf


Montag - Freitag: 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 9.00 bis 13.00 Uhr

Service, Werkstatt, Teile & Zubehör
sowie Boxenstopp


Montag - Freitag: 8.00 bis 17.00 Uhr

Hauptuntersuchung - TÜV


nach Terminabsprache

Auto Böhm

VIP-Bonuskarte

Kennen Sie schon unsere Bonuskarte? Sie sind uns wichtig, deshalb belohnen wir Ihre Treue!

Mehr Informationen

Informieren Sie sich über Ihren Punktestand und wählen Sie Ihre Wunschprämien:

Kundenlogin

Interview mit Witali Kunstmann

Herr Witali Kunstmann ist jetzt seit einigen Wochen Teil unseres Land Rover Service-Teams. Der 44 Jährige hat zuvor in Aschaffenburg gearbeitet, steht voll und ganz hinter der Marke, und pendelt nun gute 50 Minuten bis zu seinem Arbeitsplatz, um sich der Herausforderung Jaguar-Land-Rover aufs Neue zu stellen! Herr Kunstmann bringt bereits 8 Jahre Erfahrung im Bereich Jaguar-Land-Rover mit ins Team, und hat sich ganz bewusst auf die Suche nach einem Betrieb gemacht, der diese traditionsreichen Marken vertritt.

Auto Böhm ist ihm dabei nicht zum ersten Mal ins Auge gefallen, sagt er. „Ich hatte schon vor ein paar Jahren ein Auge auf die Firma geworfen, als die Böhm Off Road-Veranstaltungen noch regelmäßig stattfanden. Mir gefiel die familiäre Atmosphäre und die Hingabe zu den Fahrzeugen und dem, wofür sie stehen — Umgerüstete Defender-Modelle, die eigene Teststrecke hinter dem Haus, das war ein totaler Kontrast zu dem, was die meisten anderen Händler ihrer Zeit so machten.“

Als Service-Leiter für Jaguar-Land-Rover ist es Herrn Kunstmann besonders wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen. „Ich möchte den Leuten das Gefühl geben, ihre Wünsche zu verstehen und herauszufinden, was am besten zu ihnen passt, anstatt ihnen etwas aufdrängen zu wollen. Sie werden von mir immer eine ehrliche Einschätzung und ein offenes Ohr bekommen.“

Wir sind der Meinung, Herr Kunstmann passt mit dieser Strategie ganz ausgezeichnet in unser Team, und wünschen ihm dahingehend alles Gute und viel Erfolg auf für den weiteren Verlauf seiner Karriere bei uns! Herzlichen Willkommen im Team!

Auto Böhm GmbH & Co KG

Werner-v.-Siemens-Str. 104
64711 Erbach

Route mit Google Maps planen

Telefon: 0 60 62 - 9 41 40
Telefax: 0 60 62 - 94 14 66
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.